Slide toggle

Kontakt

Monday - Friday: 09:00 - 18:30 52249 Eschweiler info@deinholzschild.de

So setzt du dein Willkommensschild für die Hochzeit in Szene

Dir ist das blanko Willkommensschild für deine Hochzeit zu nackt und du überlegst gerade hin und her, mit welcher Dekoration das Willkommensschild noch schöner werden könnte? Dadurch, dass meine Holzschilder nun schon auf einigen Hochzeiten dabei sein durften, habe ich schon über so einige tolle Deko-Ideen von lieben Kunden und Kundinnen staunen dürfen.

Die schönsten Deko-Ideen für das Willkommensschild für deine Hochzeit meiner Kunden stelle ich euch heute vor:

  1. Willkommensschild mit frischen oder getrockneten Blumen dekorieren
    Der Klassiker unter den Willkommensschild-Dekorationen für die Hochzeit sind wohl Blumen. Ich habe die Willkommensschilder bereits oft mit frischen Blumen gesehen und finde sie werden so zum absoluten Hingucker! Aber auch die Dekoration mit Trockenblumen oder Eukalyptus kann sich an deinem Willkommensschild sehen lassen und sieht sogar noch lange Zeit nach der Hochzeit richtig gut aus!

    Der Trend – Willkommensschilder mit Plastikblumen zu dekorieren – ist (gottseidank!) noch nicht aus den USA zu uns rüber geschwapt. Dort kann man auf Hochzeiten viele Willkommensschilder sehen, die mit einem Arrangement aus Plastikblumen dekoriert sind.
  2. Willkommensschild mit Lichterkette dekorieren
    Auf diese Idee ist eine liebe Kundin von mir gekommen und ich finde sie so genial, dass ich sie heute mit euch teilen muss! Einfach eine batteriebetriebene Lichterkette aus Draht rund um das Willkommensschild drapieren. Sieht auch im Hellen toll aus und so finden deine Hochzeitsgäste auch im Dunkeln garantiert den Eingang wieder. Und günstiger als eine aufwendige Blumendekoration ist es definitiv.
  3. Willkommensschild auf besonderer Staffelei aus Baumstämmen
    Meistens steht das Willkommensschild auf einer “normalen” Staffelei, aber wie wäre es mit einer selbstgebauten Staffelei aus dünnen Baumstämmen oder Ästen? Hier finde ich vor allem das Beispiel mit Birkenästen besonders schön, da es einen schönen Kontrast zum Holzschild hat.

Hast du weitere Ideen oder Beispiele, wie man das Willkommensschild besonders gut in Szene setzen kannst? Dann teile deine Ideen gerne in den Kommentaren.


Hier kommst du direkt zu den personalisierten Willkommensschildern für die Hochzeit in zwei verschiedenen Größen:


Falls dir diese Ideen gefallen haben oder du sie dir für später merken möchtest, teile sie gerne auf Pinterest:


Dieser Beitrag enthält Provionslinks. D.h. kauft ihr etwas darüber, bekomme ich eine kleine Provision. Die Produkte sind dadurch nicht teurer für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.